Montag, 24. Oktober 2011

Was besonderes...?!

Liebe ist was besonderes oder? oder doch nicht? ich weiß es nicht so genau, aber oft denke ich das liebe was ganz ganz besonderes ist. und manchmal denke ich das liebe sehr sehr selten echt ist...
aber was ist liebe? wisst ihre, alle sind immer irgendwie verliebt und 12jährige suchen verzweifelt nen freund den sie nach 2 wochen austauschen können. manchmal glaube ich: liebe gibt es garnicht. irgendjemand, der zu feige war allein zu sein, hat sie sich ausgedacht und seitdem machen alle mit. weil das halt dazu gehört...
aber das stimmt doch nicht! ein teil meines herzens sagt mir, dass es Liebe in jedem menschen gibt. Ihr glaubt doch auch das jeder Mensch irgendwann in seinem Leben richtig liebt, oder? ich meine so ganz richtig und für immer...
ich weiß nicht, ob euch das auch so geht. aber es gibt eine Sache, einen Gedanken in meinem Leben an dem ich immer festhalten will: Jeder Mensch hat EINE Große Liebe. Ja, ich glaube wirklich, dass jeder sie hat. irgendwann begegnet man einem, für den man romantische liebe empfindet. Ich meine, es muss nicht liebe auf den ersten blick sein...
ich hab keine ahnung, ob ihr mich versteht, ob ihr mich albern, naiv oder sonst wie findet. aber es ist eben meine vorstellung. und ich glaube auch noch, dass diese liebe dann niemals einfach so aufhört. Echte Liebe kann doch nicht aufhören, niemals...
Ich wünsche mir jeden tag, dass meine große liebe zu dem EINEN für immer ganz stark bleibt. Und ich wünsche mir, dass wir für immer zusammenhalten. Ich will nur den einen Mann. Ich will keine experimente, keine verschiedenen Typen. Ich träume davon mein Leben mit ihm zu verbringen, mein ganzes Leben...    
Ich weiß, ich bin naiv und zu romantisch, jung...
Verzeiht mir diesen "kitschigen" text. der nächste wird ganz anders, glaube ich.

Eure M ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen