Montag, 24. Oktober 2011

Und wieder... ♥

Also ich zeig euch jetzt mal was, ein Gedicht sozusagen. Es ist nicht gut und es ist nicht einfach. Ich hab am Anfang mehrere geschrieben und ich mach das bestimmt irgendwann wieder. Der tag an dem es entstand war schon ziemlich besonders, aber er ist schon fast vergessen.
Naja egal jetzt. SCHATZ: das war eins meiner gefühle am ersten richtigen tag unserer liebe. ich hätte an diesem tag gern deine stimme gehört, deinen herzschlag und deine gedanken. ich war so wirr. und auch glücklich, auf eine komische art. Weißt du was am 18. 02. war?

Und wieder...
Und wieder ist alles ganz anders.
Insgeheim macht es mir Angst, Angst dich nicht zu bekommen. Ich will noch eins, zwei, dreimal Veränderung zwischen uns, und deshalb hoffe ich so sehr, dass du mich immernoch und wirklich willst, auf mich wartest.
Und wieder schlaf ich noch nicht.
Obwohl ich doch totmüde schon lange bin. Ich will nicht, will streiken sozusagen. Will erst schlafen wenns bei dir ist. denn in meinen Sehnsüchten ist das, das Schönste auf der Welt, für mich, und dich?
Und wieder spür ich dass es auch bei dir ist.
Zumindest meine ich sowas zu spüren? Dieses Lied ist nicht so meins würde ich sagen, aber jetzt hält es mein Herz am Leben und mein Kopf ist übervoll von diesen neuen Gewohnheiten. Ich hoffe du weißt, dass wir immer verzaubert bleiben möchten und dass "ich liebe dich" erst wahr ist, wenn dus mir ins Gesicht sagst und wir uns küssen so richtig.



Was soll ich sagen, ich liebe dich ist wahr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen