Montag, 24. Oktober 2011

anticipazione

Ich freu mich unendlich auf den 07. 07. 12

warum? dann is schule zum glück für immer vorbei. Ihr könnt euch nicht vorstellen wir sehr ich diesen tag herbei sehne... aber ich werde es euch wann anders erklären
was dann kommt ist ungewiss. aber ich hoffe es wird spannend, verdammt anders, so bilderbuch-mäßig.
ich werde umziehen und dann nie wieder von IHM weggehen...

Oh man ich kanns nicht erwarten

du hast gesagt: wir gehn tanzen und shoppen und schwimmen. wir gucken der sonne hinterher und knutschen im regen. wir gucken 10tausend filme an einem tag und gucken doch keinen so richtig. Wir fahrn ans Meer, nach Rom und Australien, vllt nach Timbuktu. du holst mich im ferrari ab und singst den kindern was vor.
es wird bestimmt nicht perfekt, du rauchst mit 40 immernoch vllt und ich würd immernoch so gerne zum greenday-konzert? aber ich freu mich drauf... wir freuen uns drauf.
Oder?

Würdet ihr manchmal so gerne auf vorspulen drücken??? Habt Träume und vergesst sie nie... ♥
Eure M ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen