Sonntag, 23. Oktober 2011

Warum? Why? Pourquoi? ...

ihr wollt wissen warum ich das schreibe? ich auch... wahrscheinlich ist gestern der grund.
was gestern war wollt ihr wissen? gestern war LIEBE, so viel liebe das ich heute nur weinen muss.
warum ich weine, obwohl ich geliebt werde?
ja ich weiß geliebt zu werden ist toll. jeder will geliebt werden aber so viele wurden noch nie geliebt und alle reden darüber...
Warum bin nicht wenigstens ich still?
Wisst ihr Liebe kann man nicht beschreiben, nicht erzählen,...     Ja klar wisst ihr das. Aber ich will sie beschreiben, so gerne. Ich war einfach schon immer stur.
Was ich über Liebe weiß? Sie ist schwierig, viel schwieriger als Mathehausaufgaben. Ich wünschte alles wäre so einfach wie meine Mathehausaufgabe. Und meine Liebe ist jeden Tag anders: Mal so zärtlich, Mal fast nicht zu spüren, Mal voll von Verlangen nach IHM nackt und in meinem Bett und heute ist sie zum Beispiel auch ein bisschen wie ein dunkles, kaltes Gefängnis in das nur ich freiwillig gehe.
Ihr wisst immernoch nicht was eigentlich los ist? Ich versteh das und ich mach euch keinen Vorwurf, denn ihr müsst mich nicht trösten oder zuhören oder sonst irgendwas... Ihr müsst garnichts. Aber vllt erinnern euch meine Zeilen an einen ganz besonderen Moment, vllt könnt ihr lächeln oder vllt seit ihr neugierig alles viel genauer zu wissen...   Egal was es ist. Ihr dürft es mir schreiben oder es für euch behalten. Ihr dürft auf meinen nächsten Text warten oder alles morgen wieder vergessen. Ich erwarte nichts, aber ich gebe mir mühe und ich werde euch noch ganz vieles ganz genau erzählen. versprochen! Ich erzähl euch eine Geschichte, unbedeutend aber vllt sogar mit Happy End.
Wovon diese Geschichte handeln wird? Von unendlich vielen Momenten, die eines gemeinsam haben: Sie sind meine Liebe. Nein wartet, sie sind UNSERE LIEBE. Es gibt genau 2 Hauptpersonen in dieser Geschichte und zwischen den beiden ist etwas. Etwas unsichtbares, Etwas das diese beiden am leben erhält...
Wollt ihr noch wissen was gestern war? Ein Tag den ich nie vergessen möchte, weil er wunderschön war. Ja das ist jetzt nicht grade ne besonders originelle Aussage, aber es stimmt. Und geschenkt hat mir diesen Tag der Junge, nein der Mann, mit dem bezaubernsten Lächeln des Universums. Vllt denkt ihr ich übertreibe, aber wenn ihr meine Augen und mein Herz hättet, dann würdet ihr denken: Wie recht sie doch hatte...
Jedenfalls ist diese Geschichte bestimmt nichts für Menschen, die Romantik nicht so sehr mögen. Ich mache euch keinen Vorwurf, bleibt wie ihr seit. ich will ja auch bleiben dürfen wie ich bin.
Meint ihr ich erzähle zu viel? Ich glaube das reicht jetzt erstmal für heute. Nur so viel: Ich liebe den EINEN und ich schreib das alles weil es mir vllt hilft stark zu bleiben...
Mein Mann ist toll und er hat Zauberhände, aber natürlich ist er nicht perfekt. Mein Mann kann mich sehr glücklich machen und Mein Mann hat mir versprochen mich niemals aufzugeben und mir immer treu zu bleiben.
Schatz? Das alles ist in wirklichkeit wahrscheinlich für dich. Auch wenn ich dir vllt niemals zeige, was ich alles geschrieben habe: Du bist ein teil der geschichte, der beste teil sogar und du hast mich bei dir, auch wenn du gestern wieder gehen musstest. Ich halte das alles aus, nur für dich und ich liebe dich...
ps: Wisst ihr, ich möchte IHM heut Abend was sagen und was erzählen. Also wenn ihr mögt, drückt mir die daumen, dass ich es auch mache und dass ich es so sagen kann wie ich es meine. Ich hoffe, ich kann die Tränen zurückhalten bis ich alles gesagt habe...

Ich glaube das bleibt nicht mein letzter Eintrag                   Eure M ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen