Dienstag, 26. Juni 2012

stories about...

bin wahrscheinlich die schlechteste Möchtegern-Fotografin überhaupt, aber habe meine Freude wiederentdeckt:


ich will zurück zu...



same same but different... 



nie wieder schule. soll ich mich freuen oder doch lieber nicht???



almost all memories together...



werd ich demnächst lesen. wunderschön gemacht oder???



ich bin doch auch zerbrechlich...



ER    strahlt !!!



face to face, eye to eye - love my cam!



just in love (I hope so...)



wollen wir nicht alle irgendwie flügel haben???



gestöber...



ich vermiss dich und dein lächeln unendlich & ich hoffe du weißt das


ps: falls jemand ein gutes, aber kostenloses bildbearbeitungsprogramm kennt, würde ich mich freuen wenn dieser jemand bescheid sagt ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen