Mittwoch, 28. Dezember 2011

es ist nacht

warum willst du einfach nicht? ich möchte so gerne und ich weiß nicht so ganz was ich falsch mache...
bitte sag mir warum nicht schatzi? ich muss weinen deswegen und du weißt das nichtmal
ach egal. egal was ist und sein wird, wir überstehn es. dass hast du doch eben gesagt und ich bin unendlich froh das es dich gibt. ich will dir nicht weh tun aber ich kann einfach nicht sagen was jetzt los ist
ach egal. in guten und in schlechten zeiten, bist du mir nie egal. weil du besonders bist und ich dich immer i-wie liebe
ach egal. die letzen 2 tage des jahres werden jetzt auch die schönsten. und wenn du mich küsst und ich deine hände auf meiner haut spüre,werde ich schmetterlinge im bauch haben, werde ich glücklich sein und werden wir den ganzen mist hoffentlich vergessen... ich freu mich echt ganz sehr und ich hoffe du kannst nur glücklich sein mit mir♥

ich will mich nicht mehr so verhalten und muss jetzt etwas ändern! kapier ich denn nicht dass sonst alles nur kaputt geht...  :,(    ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen